Make-Up bei Sonnenbrand?

4 Antworten

Ich hatte auch einen Sonnenbrand und hab unter meinem Make-up After Sun aufgetragen. Mit ist nichts passiert allerdings war das im Urlaub und dort benutze ich nur concealer und pigmentiertes Puder (das von manhattan ist wirklich sehr gut und sehr deckend)

Ich würde vielleicht After Sun Creme darunter machen und/oder einfach ein deckendes Puder nehmen
Lg Bella

Da würde ich mal darauf verzichten. Und, vor allem für kommende Zeiten:  Sonnenbrand vermeiden (kein "Braten" in der Sonne, Schatten nutzen, geeignete Kleidung, Sonnencreme, Sonnenhut). Gründe nicht nur kosmetischer, sondern auch gesundheitlicher Art !

Also ich hatte einen leichten Sonnenbrand an meinen Wangen und habe es über schminkt. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ weiß nicht ob es schädlich ist aber bei mir ist nichts passiert.