Pickellos in 9 Tagen, Mit Erfolg?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu meinem tipp nun , ist ein bewiesene art um reine haut u bekommen in kurzer zeit ... ich ntuze es auf dieselbe weiß und bin wirklich makkellos nun

du gehst in die apotheke und lässt dir 2 sachen herstellen:

10 Prozentige glycolylsäurecreme = 10 prozent glycolylsäure und 90 prozent ultrasicc

das wird dich ca 10-15 euro kosten

Creme zur erneuerung der haut und rosigkeit(anderes wort für schön, matt weich , etc)= die besteht aus 50prozent Ultrasicc und 50 prozent Ultrabass

auch 10 - 15 euro

natürlich sind die preise variable ... je nachdem wie viel du kaufst

und wenn du noch mehr taschengeld übrig hast kauf dir

Melasanin Bierhefe tabletten ( jeden tag eine ) auch in der Apotheke

das reguliert die Talgproduktion

Insgesamt führt die säurecreme ,dass die pickel weggeättzt werdn , da ich angst habe das es rot bei dir wird oder ein wenig blutet , nimmst du die ultrasicc/ultrabas creme , die erneut deine haut in kurzer zeit und bringt feuchtigkeit mit rein

nach der erneuerung hat deine haut ne kruste , die würd ich mit heilerde oder anderen groben peelingen einfach abrubbeln

frag wenn du irgendwas nciht verstanden hast

Fashiondebakel
Fragesteller

Ahh ich weiss welche sachen du meinst... ich weiss das gibts in soner braunen flasche. das half bei mir leider nur 1 mal undzwar als ich kleiner war.

habs nämlich nochmal und es hilft nichtmehr inzwischen ist es sogar ebgelaufen....

Tyrai  06.05.2011, 20:05
@Fashiondebakel

welches von den sachen ist in der braunen flasche? du meinst ja es funktioniert nicht , da würden mich die inhaltsstoffe intresieren , vielleciht liegts daran

Fashiondebakel
Fragesteller
@Tyrai

acid salizilsäure 5.0g

propylenglycol 10.0g

alcohol isopropylicus 40.0g

aqua purificata plus zusch 45.0g

Tyrai  06.05.2011, 20:12
@Fashiondebakel

ja die creme ist 5 prozentig .... die hat viel weniger wirkung

das prinzip der säure peeling ist ja so das , dass die mitesser und pickel gelöst werdn, dass heißt man muss es dananch direkt mit ner waschcreme abwaschn den ganzen talg der gelöst wurde , wenn du die creme oben hast und nicht abwäscht, härtet es sich wieder aus und es hat nix gebracht.

ich trage meine ccreme 30 min lang , wasche die ab , trage die ultrasic/ultrabas creme auf nach ca 5 h schaut die haut dann erheblich besser aus

sonamkapoor14  06.05.2011, 20:45

mhhh.. du weißt schon das säure nich good fürs gesicht is!!! nd tabletten machen fett!!!

Tyrai  06.05.2011, 21:35
@sonamkapoor14

nein tun sie nicht ... ich hab k.a. wo du deine informationen her hast , aber ich habe die erfahrung und ausbildung als jungchemiker

Jeden Tag einmal billiges Aftershave auf die Haut geben. Am besten mit Alkohol. Das trocknet fettige picklige Haut aus und ist weitaus günstiger als alle teuren Mittel.

Alles, was Pickel binnen so kurzer Zeit beseitigt, bringt dir mehr Leid als Freud. Was das Make-up betrifft: Nimm so was wie Color Adapt, ein Make-up, auf jeden Fall aber ein Make-up, das nicht aufträgt.

Tyrai  06.05.2011, 19:46

ich kann dir nen guten tipp gebn , der wird dich aber 3 tage davon abhalten nach drausen zu gehen und wird dich ca 30 euro kosten , dafür imemr verwendbar

meld dich wenn du den tipp brauchst , keine lust so viel zu schreibn wenn mans dann eh nicht verwendet

Zinksalbe oder Zahnpasta drauf und auf Süßigkeiten die nächsten Tage verzichten.

GotSmallArms  06.05.2011, 19:37

zahnpasta trocknet aus, ein pickel ist jedoch eine entzündung. kein sinnvoller ratschlag.

alsoo, pickel in 9 tagen bekommste net weg-ich hab das au ma versucht, ging aba net. also, make-up kannste benuze von l'oreal oda maybelinne jade (oda.. manhatten)!!