Alverde make up Erfahrung? Gut bei Pickel?

2 Antworten

Hey :), Also make up, egal von welcher Marke hilft bei Pickeln nicht. Auch meinen viele dass Gesichtsmasken etc. Zb. Aus dm wohl gegen Pickel helfen würden, doch dass tut es überhaupt nicht. Meine Mutter arbeitet bei der Apotheke und hat mir Gesichtswasser und Reinigungsschaum etc. Besorgt, was echt hilft. Ich habe die von Dermasence und außerdem gibt es auch davon einenAlutroller, den man zb. Am tTag drei vier mal drauf machen muss. Ich spreche natürlich aus Erfahrung und empfehle dir das weiter, weil es wirklich hilft. :)

Es gibt eine sehr gute Gesichtspflege von einem deutschen Direktvertrieb aus Microsilver. Ist absolut antibakteriell und antiallergen, daher wirkt sie sehr schnell und ausgesprochen gut, bei richtiger Anwendung. Fragen dazu an mich, ich gebe Dir gerne genauer Auskunft.