Turnt es die Frauen an, wenn sie bei einem Mann, einen steifen und harten sehen?

9 Antworten

Frauen ticken grundsätzlich anders als Männer. Da gibt es auch zahlreiche Studien zu.

Männer reagieren in deutlich größerem Maße auf optische Reize. Sprich - ein nackter attraktiver Frauenkörper reicht im Regelfall um einen Mann auf Touren zu bringen.

Bei Frauen funktioniert das in der Regel nicht. Eine Frau braucht im Normalfall mehr als nur den reinen visuellen Reiz. Bring zu dem Bild eine detailreiche Story - dann wird schon eher ein Schuh draus.

Auch haben Frauen auch unterschiedliche Geschmäcker. So wie nicht jeder Mann auf Monstermöpse abfährt, ist auch nicht für jede Frau der Muskelmann mit Sixpack interessant.

Die Durchschnittsfrau (Ausnahmen gibt es sicher) wird also nicht vor Sehnsucht nach Sex zerfließen, wenn du ihr ein Bild von einem erigierten Penis unter die Nase hältst, sondern sich eher denken: ''jo Penis, erigiert..ich sollte noch Mehl auf die Einkaufsliste schreiben''.

Willst du eine Frau in Stimmung bringen, muss idR halt schon etwas mehr Fantasie her - ihre Vorstellungskraft muss halt angeregt werden.

Kochanek  07.08.2019, 16:13

Meinst du nicht, sie denkt dann eher: "Ach ja! Shrimps wollte ich noch kaufen!" :-D

Bingbong06133  26.03.2020, 15:29

Genau, bei uns ist das verschieden und wenn wir mit Männern etwas machen und sie einen Steifen kriegen ist das oft abtörnend wenn es einfach nur so kommt. Manche finden zb. Reden oder Lesen über Sex sehr antörnend und aber den Sex weniger könnte man sagen. Aja und das kommt auch auf die Stimmung an manchmal sind wir einfach nur so angetörnt ohne einen Grund und manchmal finden wir fast alles abtörnend.

Für alle die drüber Lesen wollen 'Rock My Heart' davon gibt's 4 teile.

PS: für mich vom Aussehen breite Schultern, trainierte Arme und trainierter Bauch. Aja und schöne Unterschenkel sind seeeehr sexy...

Also ich würde sagen Ja, weil dann bekomme ich auch immer lust und finde es Einfach nur Geil das turnt mich an haha das er durch mich einen Steifen bekommen hat 🙄

ananizisikim
Fragesteller

Würdest du stolz auf dich sein ? Haja ist das geil und Lustgewinn ihr schafft es ja im Endeefekkt den Schwanz des Mannes hochzukriegen. Das kriegt nicht jede Frau hin. Das ist ja ein Erfolg !

Ich glaube gut trainierte Körper turnen alle Frauen an.Mehr oder weniger.!Aber für ernsthafte und längere Beziehungen,sind andere Qualitäten gefragt.

Und trotzdem,wer optisch gar nichts zu bieten hat,kriegt nur selten eine Chance seine karakterlichen Vorzüge unter Beweis zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fraenk83  29.03.2020, 04:55

Frauen zeigen nur ungern und selten ihre niederen Gelüste.Männer sind da ganz anders....

Is es immer so das wenn man als Frau bemerkt das der Mann einen Ständer hat , das sie denkt das er den wegen ihr hat?

Weil man hat oft auch einfach so einen.

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Jede hat so ein anderen Geschmack.

Worauf achten die Frauen denn ?

----> Das die Männer gut gebauten Körper haben, ein schönen Hintern und natürlich der Schniedel, der darf ja nicht fehlen ;-)

ananizisikim
Fragesteller

Achten die auch auf die Arschbacken ? Wieso das denn ? Frauen haben ja keine Schwänze. Meinst du etwa zum ablecken ?

user82563922  16.02.2018, 01:56
@ananizisikim

Klar...

Hä wie kommst du darauf das Frauen Schniedel haben ?

Deine Frage war oder ist:

Wovon bekommen die Frauen eine Errektion, was sie bei einem Mann sehen ?

Also auch auf den Schniedel...

ananizisikim
Fragesteller
@user82563922

Ja aber was könnten die sich beim Arsch vorstellen, damit sie eine Errektion bekommen ? Die Verbindung hat so kein Sinn, weil sie ja kein "Stecker" haben um es einzustecken. Hat irgendwie keinen Sinn. Aber wenn du sagst, das sie gerne das Loch lecken, dann würde ich das verstehen.

drago98165  16.02.2018, 04:46
@ananizisikim

die lecken es nicht gerne sonder schauen hin weil je besehr der arsch um so mehr zu anfassen gibt es dort also so wie du Frauenärsche anfassen willst ist das bei denn Frauen wenn die auf den arsch achten nur das Frauen für das Bedürfnis mehr brauchen als nur denn arsch

user82563922  16.02.2018, 07:51
@ananizisikim

Wer spricht hier vom "Loch lecken"

Es geht einfach nur ums anschauen das es halt sexy aussieht, vorallem wenn die noch Enge Jeans oder leggings tragen.

jenny260100  29.12.2019, 23:54

Der Knackpo ist für mich sehr wichtig. Er zeugt für Gesundheit, Kraft und Schnelligkeit. Wenn so ein Knackpo seine Muskeln anspannt, ist es ein Zeichen, dass der Mann erregt ist und zum abmelken bereit ist!