Turnierplan (excel)?

2 Antworten

Und wo ist jetzt das Problem?

SRJ1007
Fragesteller

Wo finde ich so einen Turnierplan bzw. wie erstelle ich den so?

Was ic bis jetzt versucht habe klappt leider nicht

Gandalf89  07.06.2017, 15:20
@SRJ1007

Fertige kenne ich da bloß Word versionen wo man händisch einträgt.

Selber machen ist kein Problem. Einfach die 2 Gruppen erstellen, dahinter eine Spalte die nach den Punkten den Rang wieder gibt, und für die Finalspiele setzt du in die neue Tabelle dann eine wenn-Funktion die dann, je nach rang die Mannschaft wieder ausspuckt.

Sollte mit Anfänger Kenntnissen in Excel Problemlos möglich sein, wenn du sonst nur Zellen farbig machst, lass es lieber