Turnier, Prüfung auf Tag davor verlegt?

6 Antworten

Änderungen sind immer vorbehalten, sonst könnte der Veranstalter auf nichts reagieren, was er vorher nicht wusste. Deshalb steht auf den Zeiteinteilungen eben immer "vorläufige Zeiteinteilung". Wer nennt und nur an einem Tag kann, trägt das Risiko, dass das Nenngeld weg ist, wenn die vorläufige Zeiteinteilung von der endgültigen abweichen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Startgeld zählt meist als Reuegeld und bekommt man nur mit viel Glück zurück. Aber für genaueres kannst du nur dort ne gescheite Antwort erfahren. Da musst du schon bei den zuständigen Leuten anrufen.

Frag mal nach und Schilder den deine Situation. Ich glaube ich würde anrufen oder eine Email schreiben, mir im Vorhinein überlegen was ich sagen möchte und ggf ein paar Argumente

Gab es keine Startbegrenzung? Dann kann es gut sein das die Prüfung nach vorn gelegt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
Hottilotti
Fragesteller

Es gab eine Startplatzbegrenzung, diese war aber bei 100 :)

Wenn der Tag geändert wurde, kannst Du tatsächlich Dein Geld zurückbekommen.

erkundige Dich per E-Mail, ob die Dir einen Scheck schicken können, oder auf welchem Weg das Ganze geschehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung