Platzierung in mehrere Abteilungen beim Reiten?

3 Antworten

Es wird in 3 Abteilung platziert. Das steht dann meistens mit in der Ausschreibung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Rein rechnerisch einfache Rechnung (3. Klasse?😉)müssten das ja 3 Abteilungen sein. Sofern alle, die genannt haben, auch starten. Fehlen 10 Starter , sind es noch 2 Abteilungen.

Cori1005  17.07.2019, 11:39

Nee... platziert wird trotzdem dann in 3 Abteilungen. Kommt nicht auf die tatsächlichen Starter an, sondern auf die ursprünglichen Nennungen. Ist echt doof und verstehe ich selbst nicht, aber ging mir gerade im Frühjahr bei einem Turnier so... da wurden dann nur 4 in einer Abteilung platziert und das 3 Mal. Total der Schwachsinn.

Wird in 3 Abteilungen platziert... :-)