Turnbefreiung wegen bauchnabelpiercing?

6 Antworten

Man brauch das nicht, das tut wieder weh, noch kannst du dadurch nicht am Sport teilnehmen.

Vernünftig abkleben und Attacke!

Wieso sollte dir ein Arzt für so einen sinnlosen Eingriff ein Attest geben??? Frag Mutti.

Ähm... Naja.. Also... Wenn du dir das stechen lässt WEGEN der 1-monatigen Befreiung... Lass es lieber... Da ist das Risiko zu hoch...

Generell würde ich eher von abraten! Kenne eine der es versehentlich rausgerissen wurde und die hatte danach höllische Schmerzen.. und der Nabel sieht jetzt auch sehr männlich aus ;)

FALLS du meinen Rat aber nicht annehmen möchtest wird dir wohl nur dein Hausarzt ein Attest dafür schreiben, da der Piercer wohl kein Arzt mit Approbation ist.

Ja schätze mal schon weil es sich ja entzünden könnte.. die werden dir das dort eh erklären :) Lg Christina