tunnel stechen lasssen und dehnen

9 Antworten

Du kannst so weit dehnen wie du willst, es gibt da keine Begrenzung

Aber Achtung, im Winter könnten dir die schlecht durchbluteten Hautlappen abfrieren!!!

Es kann auch reißen, wenn die Haut spröde wird und das kann sehr sehr schmerzhaft sein. Meine Schwester hatte immer Entzündungen. Ich persönlich (aber das ist nur meine Meinung) finde, dass diese Mode von Selbstverstümmelung grausam aussieht.

Wollt ihr etwa in das Werk des lieben Herrgott hineinpfuschen? Nur über meinen Leichnam. Amen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geweitete_Piercings

Ich würde nach dem stechen 1 monat warten mit dem dehnen und sonst auch 1 monat pro millimeter mit dehnstäben mit schnecken weiss ich es nicht

hier sind ya ein paar ganz schlaue :D also 1. überleg dir doch was du besser findest punchen oder ohrloch stechen lassn und erstmal warten du musst ya mit leben 2. ich hab ab >> 3mm << angefang und es ist doch ganz gut abgeheilt eine freundin meinte fang ab 1mm an die andere du kannst ruhig ab 3mm anfang also hab ich ab 3mm angefang weil a) es doch zu teuer wird wenn man wie in meinem fall beide ohrlöcher dehnt und b) hats mir doch zu lange gedauert auserdem wenn man das bissl sanft macht merkt man schon obs reißt oder nicht und wenn es doch zu sehr weh tut lässt man es ein paar tage ich bin nicht zum piercer gegang warum auch kann es mir genauso gut zuhause machen meine piercings hab ich mir auch selber gestochen wenn man alles gut desinfiziert geht des schon ich steck den doch nicht noch mein geld in po obwohl ich es genauso gut selber kann!

Ohrloch dehnen (Tunnel, Plugs, Dehnstäbe)

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Ohrloch stechen lasses :). Diesbezüglich habe ich ein paar fragen..

Der Juwelier hat mir ein Ohrloch mit der Größe 0.8mm geschossen... mit welchem Dehnstab soll ich beginnen ? 1mm, 1.2mm oder 1.6mm ?

Das mit dem 6-8 Wochen Medizinstecker drin lassen weis ich alles schon, nur muss ich danach nochmal besonderen Schmuck tragen(Silber, Gold) bevor ich mit dem dehnen beginnen kann ?..oder gleich rein damit ? ^^

MFG Robert :)

...zur Frage

Tunnel zurück dehnen ...?

Hey,

Ich hab seit ungefähr über einem Monat einen 8mm Tunnel. Da mir eine lila bläuliche stelle im gedehnten Ohrloch aufgefallen ist, wollte ich mein Ohrloch wieder zuwachsen lassen und dann nochmal von vorne und langsamer anfangen zu dehnen. Meine frage ist: wird es danach (nach dem zurück dehnen und dann wieder dehnen) schwieriger sein das Ohrloch wieder zuwachsen zu lassen, ich will ja nicht mit 50, wenn ich den Tunnel rausmache, so ein loch da haben, oder hat das keine Auswirkungen?

Danke :)

...zur Frage

Ohrloch dehnen/ Das erste Mal

Hallo, ich möchte gerne zum ersten Mal mein Ohrloch dehnen. Ich habe mir Dehnungsstäbe gekauft, finde diese aber hässlich zum tragen. Nun zu meiner Frage, kann ich direkt nachdem ich das Ohrloch gedehnt habe einen Tunnel in der gleichen Größe einsetzen oder muss ich den Dehnungsstab solange drin lassen, bis das verheilt ist?

LG ADC2013

...zur Frage

TUNNEL MACHEN! Wie lange? Ablauf

Hey Leute ich will mir einen Tunnel machen im rechten Ohr habe noch kein Ohrloch und ich wollte fragen wie lange das alles insgesamt dauert wenn ich auf 8mm dehnen will..

Und wie das abläuft also vom Ohrloch stechen bis es fertig gedehnt ist:))

Danke im voraus , Tim

...zur Frage

Zeitspanne zwischen Ohrloch stechen und Flesh-Tunnel dehnen?

Hi, Leute!

Ich lasse mir morgen (mal wieder) Ohrlöcher stechen, weil ich umbedingt Flesh-tunnel haben will! =)

Meine Frage ist jetzt, wie lange ich das Ohrloch erstmal "abheilen" lassen sollte, bis ich mit dem dehnen anfange??

Danke für eure Hilfe! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?