wie lange muss man gesundheitsohrringe tragen und wann kann man dann mit ein tunnel anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange bis deine Ohren abgeheilt sind, und sie nicht mehr als ''störend,ungewohnt'' empfunden werden. Die müssen supergut heilen. Gut geheilte Ohren sind DIE Basis für schöne Dehnergebnisse ;o

Die Gesundheitsstecker musst du ungefähr 2-3 Wochen tragen. Je nachdem, wie es deinem Ohrloch geht. Danach kannst du Ohrringe oder ganz normale Stecker tragen. Mit dem Dehnen kannst du nach 6-8 Wochen anfangen. Auch hier kommt es wieder drauf an, wie es deinem Ohr geht. Wenn irgendwas weh tut, sofort aufhören!

Geh zum Piercer, da kannst du es dir direkt auf 1,6mm stechen lassen, damit sparst du 2 Dehnschritte.

Es dauert ca. 2-3 Monate bis es abgeheilt ist, danach kannst du mit dem Dehnen anfangen aber immer schön langsam und vorsichtig, da die Haut im Stichkanal bei einem noch recht frischen Piercing noch nicht dick ist, kann es schneller einreißen wenn du zu schnell dehnen solltest.

Ohrloch dehnen trotz Knorpel?

Ich hab mir einen Ohrring stechen lassen, danach hab ich ihn wieder zu wachsen lassen und danach hab ich ihn mir selbst wieder durchgestochen, durch den Knorpel durch. Nun will ich mir dieses Ohrloch dehnen. Geht das trotz des Knorpels?

...zur Frage

Tunnel dehnen, direkt in frischem Ohrloch?

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich möchte mir einen Tunnel machen, doch mein Ohrloch ist zugewachsen (4 Jahre oder länger). Nun lass ich mir nächste Woche erneut ein schießen. Meine Frage nun, kann ich direkt mit dem dehnen anfangen? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Kann ich auch mit 2mmm anfangen beim dehnen?

Ich möchte mir jetzt mein tunnel selber dehnen, habe mir ein set bestellt und es ist jetzt angekommen. Ich habe jetzt ein normales ohrloch , aber im set ist die kleinste Größe 2mm ...kann ich auch mit 2mm dehnen anfangen?

...zur Frage

dehnschnecke - wie lange muss sie drin bleiben?

ich möchte mir mien ohrloch dehnen. wenn ich die dehnschnecke reingemacht habe, wielange muss sie drin bleiben und wann kann ich einen richtigen tunnel reinmachen?? danke ((:

...zur Frage

tunnel direkt stechen oder zuerst normales ohrringloch?

hallo

ich habe jetzt mein linkes ohr gedehnt will aber das andere auch noch. meine frage ist, soll ich auf 3mm stechen oder zuerst ein normales ohrloch stechen ? der piercer hat gesagt wenn ich auf 3mm steche muss ich mein ohr ein halbes jahr verheilen lassen. wie lange muss ich ungefähr warten bis ich beim normal gestochenen ohrloch dehnen kann. bzw. bis das normale verheilt ist ?

...zur Frage

Tunnel im Ohr, ab wv Jahren un welche Vorgehensweise?

Ab wieviel Jahren kann man sich ein Tunnel stechen/dehnen lassen? wo kann man das machen lassen? und wv kostet sowas? (nur an einem ohr, max. 10 mm)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?