Tunnel dehenn?

1 Antwort

Dehnen mit Silikontunneln führt bei vielen Leuten zu Entzündungen, oft hilft dann nur erstmal wieder kleiner zu gehen.

Und natürlich desinfizieren, mit Prontolind oder Octenisept zB.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Vivian0212
Fragesteller

War nun damit bei meiner Piercerin sie meinte auch drin lassen kühlen und von außen reinigen heute kam auch das erste Wundwasser mit raus

needlewitch  27.09.2023, 17:08
@Vivian0212

Ähm, mein Vorschlag war nicht, die drin zu lassen sondern wieder kleinere Tunnel reinzumachen.