Tumor oder einfach etwas harmloses?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange ist denn „geraume Zeit“?

Umso länger die Veränderung in unveränderter Größe vorliegt, desto unwahrscheinlicher ist es tendenziell, dass es eine bösartige Veränderung ist.

Aber wie du schon sagst, geh mal zum Arzt blabla...

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Moinkftespies
Fragesteller

Ich habe es vor 4 Monaten bemerkt aber ich denke ich hatte das schon viel viel länger aber es wächst nicht

T3Fahrer  01.06.2020, 23:56
@Moinkftespies

Oft macht man sich zu viele Sorgen. Aber lass mal den Hausarzt ggf mit dem Ultraschall draufschauen.

Moinkftespies
Fragesteller

Vlt liegt es auch am Alter bin 16

T3Fahrer  02.06.2020, 00:06
@Moinkftespies

Diese Haken oder der Knubbel?
Nein, im Ernst, heutzutage googelt einfach jeder zu viel wegen jedem kleinen Scheiß und kann dann überhaupt nicht fachlich einschätzen, was er im Internet dazu findet.

Denn du beim Arzt warst und er meinte es ist nicht schlimm .. ist es wahrscheinlich auch nicht schlimm .. mögliche Ursache könnte ein Lipom sein .. ( gutartiges Fettgeschwullst )

Unter dem Rippenbogen? Dann könnte es was an der Leber sein ... aber das muss wirklich genauer untersucht werden ...

Moinkftespies
Fragesteller

Ich war schon mal beim

arzt der hat nur drauf gedrückt und sich das ins Auge gehen lassen aber er meinte es wäre harmlos

Harald2000  01.06.2020, 23:56
@Moinkftespies

Wenn du es genauer wissen willst, musst du beim Arzt gezielter nachfragen oder bei einem anderen Arzt noch mal von vorn anfangen ...