Der Gesichtsausdruck steht für „ ach ja ? bist du dir da sicher ? Ich denke ich weiß es besser..“

...zur Antwort

Vllt etwas was deine Haarfarbe oder Augenfarbe unterstreicht, obwohl bei grün braun etwas schwierig.. zieh das an was dir gefällt

...zur Antwort

Gesicht und Wesen (und nicht super dick)

...zur Antwort

Du brauchst glaube ich Hilfe, wähle mal 976

...zur Antwort

Scheiße… Jeder achtet nur auf sich und sein Ego und man selber ist der beste etc.. gefühlt kommt niemand mehr auf den Gedanken mal andere vor sich selber zu stellen.. immer nur Ich Ich Ich.. obwohl es andere eventuell in dem Moment schlechter geht und dann mal die Hilfe bräuchten..wenn es dem anderen nicht in den Kragen passt dann macht man es nicht.. Opfer bringen für den anderen, dass kennt diese Gesellschaft nicht

es geht nicht mehr ums miteinander sein, sondern nur um ständige Machtkämpfe, um zu bewiesen dass man ja der beste sei

einfach keine Nächstenliebe, nur selbstverliebtheit, überall

(zumindest sehe ich dass so, bzw ist meine Erfahrung)

...zur Antwort
Ja so eine Einstellung akzeptiere ich

immer dieses akzeptierst du das und das ? Genaugenommen sollte man jede Meinung akzeptieren, da es eben nur eine Meinung, sprich eine Sichtweise ist..

was man nicht akzeptieren sollte, wenn diese Person dann diese Meinung als Angriff oder Ähnliches verwendet

...zur Antwort

Um 3 Uhr nachts wirst du wohl kaum gute Antworten hier bekomme…

es kommt auch sehr auf die Figur an.. Bei einer schlanken Figur, enge Jeans und einfach irgendwas schlichtes am Oberkörper.. also einfarbig.. Bauchfrei kommt auch immer gut vor allem bei einem t Shirt welches so mit einem knoten über dem Unterbauch zusammengebunden ist

bei einer moppeligen Figur ( bei der die normale weibliche Körper Struktur etwas verloren gegangen ist) gibts so Jeans die etwas weiter sind aber dennoch die weibliche Figur betonen.. weiß leider nicht wie die heißen.. und oben einen Hoodie oder so.. also was chilliges

wad garnicht geht sind so Kleider.. die mag glaub ich keiner

...zur Antwort

Hab auch so einen, die Vernarben manchmal nach einer Infektion.. sogar fast an der selben Stelle

...zur Antwort

Also man sagt am Hals ist so ein Lymphknoten bis zu 1cm noch normal, darüber leicht vergrößert und ab 2cm stark vergrößert..

für Krebs würden nicht verschiebbare sprechen.

auch die Härte kann ausschlaggebend sein, aber es gibt Menschen bei denen die immer hart sind egal was nun die Ursache der Schwellung ist..

es ist auch möglich dass sie vernarben und dann nicht mehr zurück gehen, hab selber so einen.

bei mehreren ist dass aber unwahrscheinlich.

Schlüsselbein, deutet oft auf Lunge hin.. rauchst du ? Falls ja, hör mal lieber auf

...zur Antwort

Prinzipiell ist es nicht gesund, und die meisten Menschen senken ihre Lebenserwartung Deutlich, es ein Risiko Faktor für viele Erkrankungen ist. Da steht nicht um sonst drauf das es tödlich ist. Es spielt auch immer eine Rolle wie du dich parallel zum Rauchen ernähren tust und welcher Genetik du hast.. etc.

...zur Antwort
  1. Peniskrebs ist ziemlich selten
  2. Die Geschwüre bluten dann, und sind deutlich erkennbar
  3. Ein festes Aussehen gibt es nicht, aber Krebs wächst immer deutlich erkennbar
  4. Jede erkennbare Erhebung oder Wunde die ohne Grund da ist sollte man prinzipiell abklären lassen
...zur Antwort

Ist normal

...zur Antwort