Wo könnte das sein?

 - (Bilder, Foto, Fotografie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich eher nach einem Film Set aus , aber zufällig weiß ich das es Ice Castle in Colorado ist Fotografiert von Jen Millard

Ist es in Colorado kalt genug um sowas aufrecht zu erhalten? Oder wird das alles künstlich gekühlt?

0
@Saftderskepsis

In Colorado kanns im Winter in den Bergen locker mal -20 -30 Grad sein. Weiß ich, da ich dort die letzten 2 Jahre gewohnt hab ;)

2

Es ist nicht die Arktis oder Antarktis, dort regnet/schneit es fast nie (Wüsten halt) und deshalb bilden sich nicht solche Eisformationen.

Es ist wohl auf dem nördlichen Festland der Erde, mehr vermag ich nicht zu sagen.

Okay cool, danke für die Info :)

0

Grundsätzlich gebe ich dir recht aber durch die Globale Erwärmung kann Eis und Schnee auch schmälzen , und dann können auch Eiszapfen entstehen - hier aber nicht , es ist künstlich erzeugt siehe meinen Beitrag oben

0

Grönland eventuell

Okay könnte die Antarktis auch stimmen?

0

Ich habe es mal bei google reverse search eingegeben und dabei kamen die Polaren Eiskappen raus.

Was möchtest Du wissen?