Welche Farbe passt zu mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidend ist nicht die Haarfarbe, Augenfarbe, sondern Dein Hautunterton.

Ist er kühl, passen kühle Farben, bei warmem Hautunterton stehen Dir warme Farben.

Schau Dir mal die Innenseite Deines Unterarmes an, schimmern die Äderchen blau durch, bist Du ein kühler Typ, also Sommer, oder Wintertyp.

Schimmern die Adern grün durch, bist Du ein warmer Hautunterton und Frühlings oder Herbsttyp, Dir stehen warme Farben.

Gutes Gelingen.

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

0

Vllt etwas was deine Haarfarbe oder Augenfarbe unterstreicht, obwohl bei grün braun etwas schwierig.. zieh das an was dir gefällt

Mein Sohn ist ebenfalls dunkelblond mit braungrünen Augen und an ihm sieht grün und rot super aus. (Nicht kombiniert).

Geht nicht ohne Bild.