Augenfarbe? was habe ich für eine?

 - (Augen, Farbe, Augenfarbe)  - (Augen, Farbe, Augenfarbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe schöne, braune Marmorierungen, von goldbraun, über rehbraun, honigbraun bis dunkelbraun um Deine Pupille, Deine Iris ist von einem kräftigen, dunklen Limbus Ring umgeben.

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

0

Braun mit ein wenig Grün Touch

Braun 😁

Aber echt schöne Wimpern 😅😆

Ich denke, das ist einfach braun.

Braun

Ja

0