Tumblr, Bilder, Internet, wie kann man solche Bilder machen?

Tumblr bild - (Handy, Internet, App)

2 Antworten

Nein, dafür gibt es keine App die dir das macht. Das zeichnen die Blogger selber! Und zwar auf 'didlr' Das ist eine App die es im Appstore gibt, die ermöglicht dir, dass du dort ein Bild hochladen kannst und es dann mit einem Stift+Pad nachzeichnen kannst! Ich hab das auch schonmal ausprobiert...iht bei mir zwar nicht so gut wie auf dem Foto aus, aber das braucht viel Übung! :) xx

selbstversuch - (Handy, Internet, App) didlr - (Handy, Internet, App)

Schau Dir bei PhotoScape die im Bild umgerandeten Funktionen an, es sieht zwar nicht genau so wie auf Deinem Bild aus, aber ähnlich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Handy, Internet, App)