Tui Reise reklamieren,beim Anwalt oder bei Tui selbst?

3 Antworten

Du hast in Deinen Reiseunterlagen doch bestimmt eine Telefonnummer von TUI in Deutschland gehabt, die hättest Du mal ausprobieren sollen.

KSchmidtxx
Fragesteller

Ich habe mehrere Screenshots, dass ich von dort aus mehrmals über 40 Minuten in der schleife war, ohne Erfolg. Außer dass es mich einiges gekostet hat.

Zuerst einmal einen Beschwerdebrief an TUI senden, die sind eigentlich recht gut bei Erstattungen, mich wundert das da keine Reiseleitung war. War es eine Pauschalreise? Als ihr abgeholt würdet war da niemand dabei, der Infos gegeben hat?

Wenn da kein Reiseleiter ist, liegt meist ein Buch da oder es gibt eine Wand mit Infos. Auch nicht? Sonst bekommt das Hotel eigentlich am Abend vorher die Transferzeiten mitgeteilt.

Gibt ein Datum an bis wann du eine Antwort möchtest, würde 2 Wochen machen, damit die eine Chance haben zu reagieren.

Ich weiß ja nicht, wo du in Urlaub warst. Aber mit drei Kleinkindern würde ich auch nicht ins Ausland fliegen. Aber das ist dein Problem.

Rufe die anwaltliche Rechtsanwaltsberatungsnummer und lass dich dort beraten. Ist wesentlich billiger als eine Kanzlei.

Hier kostet eine Minute aus dem Festnetz 1,98 Euro/Min.