Türtelefon anschließen?

Fermax wäre es aber blicke da nicht ganz durch

Das alte siedle ht 611-01

2 Antworten

Habe leider kein Bild mehr davon.

Also die Klingel,Türdrücker und die Hörfunktion klappt. Nur die Sprechfunktion noch leider nicht

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

fabiano70
Fragesteller

Die alte war 1 grün 8 lila 7 gelb 9schwarz 3 rosa 11 blau 12 braun

fabiano70
Fragesteller

Hat sonst niemand eine Idee wie ich es passend anschließen kann? Also genau nach Schaltplan funktioniert leider nicht laut Internet gibt es wohl eine andere Kombination die funktioniert aber genaueres habe ich nicht gefunden.

Da ist immer ein Plan dabei mit den Anschlüssen von alt zu neu und an den mußt du dich halten. Ich habe sowas auch schon angeschlossen um ein Siedle HT zu ersetzen, fuktioniert einwandfrei.

heilaw  23.05.2020, 14:57

Alt ist HT 411 und nicht 611

fabiano70
Fragesteller
Achso okay.Also mit dem Plan kann ich leider nichts anfangen.
heilaw  23.05.2020, 15:41
@fabiano70

Ich hätte gerne mal das untere Teil des HT 411 gesehen, welches abgeschnitten wurde.

heilaw  23.05.2020, 19:54
@heilaw

I = grün, 7= gelb, 9= schwarz, 6= blau, 12= braun