Türsprechanlage austauschen?

3 Antworten

"in meiner neuen Wohnung"....Miete oder Eigentum? Bei Miete brauchst du dazu die Zustimmung deiner VermieterIn.

Ansonsten ist es ziemlich egal, welche Station du dir kaufst. Aber was den Anschluss angeht, solltest du das einen Elektro-Fachmann machen lassen. Wenn du die Kabel falsch anschließt, hat das Auswirkung auf die Gegensprechanlage im gesamten Haus.

Tascha2408
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Ist Eigentum.

Wenn bei euch ein Baumarkt geöffnet haben sollte, könntest du fündig werden, am besten mit dem Handy ein Bild machen, und dem Fachverkäufer zeigen, dort gibt es eine größere Auswahl und dort bekommst du sicherlich geholfen.

dann halte mal einen tausender bereit, das ist kein easydingen zu machen

wechsel am besten einfach den gong, wenn es geht

Tascha2408
Fragesteller

Ich habe gelesen dass man eins zu eins das Gerät austauschen kann die Drähte in das Neugerät steckt und fertig?