Türöffner immer gedrückt halten - weiß vielleicht jemand was da defekt ist?

1 Antwort

Es könnte sein dass die Tür früher aufgrund Spannungen, Druck vom Türgummi oder eine Feder in der Verriegelung etwas aus der Verriegelung raus gedrückt wurde.

Das kann im Laufe der Zeit nachgelassen haben.

Oder es ist was schwergängig durch Schmutz oder Abrieb.

Du kannst es ja mal mit etwas Öl probieren, oder die Verriegelung so einstellen dass die Tür stärker zu gedrückt wird.

Wimpernklimp185
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank für die rasche Antwort. Das versuche ich gleich mal.