Türklinke defekt und Tür zu... Brauche scnell hilfe

3 Antworten

Gib hier eine Telefonnummer durch, unter der man jemanden anrufen kann, damit dich jemand befreit (vermutlich hast du kein Telefon im Zimmer).

Bradley01  18.06.2011, 17:44

Du kannst mir auch eine Telefonnummer von jemandem, der dich befreien kann, mailen: gealha@yahoo.de - Ich rufe für dich an.

Bradley01  18.06.2011, 17:55
@Bradley01

Wenn du mir eine Mail geschickt hast, bitte hier melden.

Teile bitte auch mit, wenn du keine Hilfe mehr benötigen solltest.

Und du sitzt draußen mit deinem Rechner und tippst..........

Eratya  18.06.2011, 17:37

iPhone

Lappy...

Nachbar

Nebenzimmer usw^^^

Geht doch ^^

Mogli1988  18.06.2011, 17:38

Das gleiche hab ich auch sofort gedacht =D

Metall zum Z gebogen und diagonal eingesetzt nach unten ziehen.Fertig

Junjor
Fragesteller

Wo eingesetzt???Und was nach unten ziehen...

Eratya  18.06.2011, 17:50
@Junjor

an der Türe oben durch Abdrücken eingeführt und nach unten gezogen.

wallkuere  08.03.2014, 11:06
@Eratya

Na den Blödsinn soll mal einer verstehen. Türgriff hat doch keien Z-Form.

Aber mal ernsthaft, das nächste mal kauf lieber nen vernünftigen Türgriff ^.^

Wir hatten früher auch so billige... die taugen einfach nix. Und am Besten in jedem Raum über der Tür so ein Stahlante über der Tür ablegen, damit man im Notfall die Tür öffnen kann...

Schau mal auf http://www.xn--trbeschlge24-ncb24a.de/ - vielleicht findest du ja Zubehör damit du notdürftig die Tür aufmachen kannst.