Türkisch für Anfänger geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kann man machen 44%
Spricht mich überhaupt nicht an 33%
Liebe es! 22%
Schon von gehört 0%
Noch nie gehört 0%
Will ich mal schauen 0%

3 Antworten

Liebe es!

Ich habe die Serie von Anfang an geschaut. Und war total begeistert. Zum einen die Auswahl der Schauspieler, beginnend mit Josefine Preuß. Sie spielte die "Göre" der Familie hervorragend erfrischend mit einer großen Portion Humor. Adnan Maral, der liberale Familienvater, der versucht, das familiäre Chaos des Nachwuchses zu richten. Elyas M'Barek, muss ich über den Schauspieler lobende Worte sagen? Und noch gut in Erinnerung Pegah Ferydoni, die immer ein Problem mit der/ihrer Religion hat. Ein erstaunlich offener filmischer Umgang gerade in Glaubensfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man machen

Irgendwie witzig aber nicht so das was ich normalerweise schaue

Kann man machen

Fande ich damals sehr gut.