Türkisch für Anfänger , also die serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja! Vor allem die 1 Staffel. Die Dritte fande ich ein bissel grenzwertig mit Lena und Cem, die die ganze Zeit nur intim oder Streit hatten, weil sie aneinander vorbei geredet haben. Aber das Ende der Staffel 3 war cute. Und RIP AN HERMI.💀

Liebe Grüsse, Ren✌🏼.

Hey ich hab sie zwei mal durchgesuchtet und mich begeistert wie unterschiedlich sich die Charaktere im Laufe der Staffeln entwickeln. Beim ersten Mal schauen wars aber noch lustiger als danach.

Lg

Noch nie gesehen. Sehenswert?

verreisterNutzer  12.02.2023, 11:19

Musst du aufjeden Fall gucken !!!!!!

Gibt es auf netflix .

Ist einfach toll

Fang jetzt schon an zu gucken

Ist schon ein bisschen älter

Habe ich früher geschaut als sie im Fernsehen lief. Heute finde ich sie irgendwie lahm.