Wer ist eurer Lieblingscharakter von Türkisch für Anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Cem 41%
Lena 22%
Anderer Charakter(Kommentar)/Kenn die Serie nicht 11%
Doris 7%
Metin 7%
Diana 7%
Yamur 4%

7 Antworten

Ich liebe Lena und Cem, aber Costa ist auch wirklich cool, so sympatisch!

Wen ich hasse ist Axel, Ulla und vor allem KATHI!!!!!

Im Ernst, wem ist denn der Job wichtiger als die beste Freundin?! Hallo????!! So unsympathisch, echt! Ulla ist aber auch megablöd und Axel mag glaub ich sowieso niemand.

Lena

Ich mag alle außer Ulla Axel und Malte

sonst mag ich alle auch Kathi

vorallem Ulla hasse ich weil die einfach nervtötend is

Kann mich nicht entscheiden 😬. Entweder Lena, Doris oder Metin. Doris ist so schön schräg😂. Metin so lieb. Und Lena ist witzig.

Ich habe die Serie 3 Mal durchgeschaut.

verreisterNutzer  17.07.2022, 09:11

Ich bin gerade beim 2.mal durschauen hatte die Serie leider aus den Augen verloren aber die ist so gut das man sie locker 10 Mal gucken kann 😁

Doris

Ich mag Hippies! :-)