Türkin und Spanier oder Türke und Spanierin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange die türkin oder der türke nicht muslimisch sind oder eben ihre religion nicht so ernst nehmen, dann schon. also ich glaube nicht, dass spanier/innen, die in sachen religion eher so wie deutsche sind, groß lust haben sich an so komische regeln zu halten.

Cordoba wurde hunderte Jahre von mauren bzw. Moslems beherrscht. Die Türken und die Spanier haben mehr gemeinsam wie Österreicher und Deutsche. Selbe mentalität .. selber Familiensinn-Selbe Lebenseinstellung und selbe Herzlichkeit. Mehr Einstimmigkeit gibt es nicht..

ich finde diese mischung ist perfekt

Ganz ehrlich , ich finde diese Frage wirklich unnötig.Es kommt doch nicht auf die Nationalität an , ob man "zusammen passt" oder nicht.Es kommt auf die Chemie an , die muss stimmen.MfG...Ein türkischer Junge.

Türke und spanierin?

Ich habe jetzt nur eine allgemeine frage unzwar findet ihr dass Ein türke und eine Spanierin Zusammen passen weil ich meine Cordoba wurde hunderte Jahre von mauren bzw. Moslems beherrscht. Die Türken und die Spanier. Selbe mentalität .. selber Familiensinn-Selbe Lebenseinstellung und selbe Herzlichkeit. Was meint ihr leute?

...zur Frage

Freund nervt dermaßen mit seiner eifersucht! Hilfe!

Hallo :)! Ich bräuchte mal einen Rat und zwar hab ich einen Freund er ist Moslem (Türke). Läuft eig. alles ziemlich gut !:) Außer das er mich manchmal echt dermaßen mit seiner eifersucht nervt zb. wenn ich eine Hotpants anziehe und mal kurz in die Stadt gehe regt er sich total auf oder mit Jungs darf ich auch nicht chatten und er will meisten überall dabei sein. Ich sag grundsätzlich eig. nicht's gegen eifersucht weil ich es eher mag wenn der Mann in der Beziehung Grenzen setzt. Aber ich finde nach einer Zeit nervt es. Eine Freundin von mir (Türkin) meinte das es auch daran liegen kann das er Moslem ist und er seine Freund gern nur für sich hat. Findet ihr solche eifersucht ok? & was ürdet ihr machen?

...zur Frage

Ein Türke & eine Albanerin?

Ich bin Albanerin & bin seit über einem Jahr mit einem Türken zusammen, wir sind eig. sehr glücklich wenn wir nur nicht aus verschiedenen Ländern kommen würden. Er ist zu Stolz auf sein Land und ich auf mein Land aber das ist eig. gar nicht das problem weil wir das alles schon geregelt haben. Aber unsere Eltern sind sehr Nationalistisch & meine Eltern wollen unbedingt das ich einen Albaner heirate & seine Eltern ebenfalls ne Türkin. Wir wissen nicht wie das weiter gehen soll wir lieben uns sehr aber wir wollen auch nicht unsere Eltern enttäuschen :S. Was meint Ihr ?

...zur Frage

Stirbt Harry Potter eig im letzten Teil?

Wird Harry Potter sterben? Oder wer wird alles sterben?!

...zur Frage

Deutsch/Kurdische beziehung

Hey meine Lieben

und zwar bin ich schon 1 Jahr mit meinem Kurdischen Freund zusammen.. ich bin Noch Christ und er ist Moslem.

Viele sagen das ein Kurde bzw Türke eine Türkin heiraten sollten.. aber in meinen Augen ist es schwachsinn, weil eig nur Liebe zählt ich würde sogar meinen Glauben wechseln

Mein Freund hat mich auch schon bei seiner Familie vorgestellt und sie reden alle sehr gut über mich und freuen sich auch für uns. Heirat möglich?

Ich bitte um Ratschläge :) eure Principessa :)

...zur Frage

was heißt "amk" genau?

welche bedeutung hat amk eig und was heißt es ausgeschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?