Türkei Urlaub?

2 Antworten

Frank6188  13.09.2021, 16:26

Wollte ich auch gerade verlinken. Online anmelden scheint auch erforderlich zu sein

Sternchen1887
Fragesteller

So einfach ist das nicht...natürlich war ich so schlau diese Seite uns viele andere schon aufgerufen zu haben!!

Ja. noch. kommt auf den Zeitpunkt an. corona bestimmungen ändern sich schnell.

nebenbei musst du erst mal ein Flug finden.

wenn dir die Antwort nicht reicht, kann man das auch nach googeln wie die derzeitigen Bestimmungen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternchen1887
Fragesteller

Morgen!

Nein reicht nicht...hab ich auch schon gegoogelt

Aber es ist nicht so leicht!

Hatte im November corona und da gab es keine gelesene Bescheid.

Ja auch das habe ich selbstverständlich versucht zu bekommen....

Ich will eigentlich nur wissen ob die CovApp reich!!!