Türe mit Ec Karte öffnen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen soll man seine Wohnungstür immer abschließen, auch wenn man in der Wohnung ist. Sicher ist sicher.

Sonst könnte plötzlich ein Einbrecher in der Wohnung stehen.

SarinaMueller
Fragesteller

Danke aber dass war jetzt leider nicht die Antwort auf die Frage, war gut gemeint

Silmoo  24.08.2016, 21:53
@SarinaMueller

Du hast meine Antwort nicht verstanden, es bedeutet doch, das die Tür mit irgendeiner Plastikkarte aufgedrücktwerden kann., wenn Uabgeschlossen.

Nochmal : ::Als Sicherheit besser immer die Wohnung abschließen, wenn man auch in der Wohnung ist.Und auch die Haustür !

Es fummeln oft Typen an Haustüren und Wohnungstüren herum, um bequem einen  Diebstahl zu machen.

Außerdem kannst ja selber mal ausprobieren und Üben . Für den Fall , das Du Dich wieder mal aussperrst. Unwichtige Plastikkarte benutzen. Denn die wertvollen könnten beschädigt werden.

Ich habe das erfahren von den Zusteller, die die Wochenzeitungen verteilen.

Sokratester  07.10.2019, 10:07

Wenn die türe abgesperrt ist gibt es eben andere Wege. Wichtiger ist es die Wohnung vom Bildschirm zu nehmen..

Nur wenn die Tür nur zugeschlagen wurde , wenn sie abgeschlossen ist natürlich nicht

Kommt auf die Türe drauf an, es geht, erfordert aber Übung und macht natürlich die EC Karte kaputt.

Gibts Tutorials in Youtube. ;-)

Schwierig. Wenn die Tür nicht 100 Jahre alt ist, bekommt man das nicht so hin.