Türe mit Ec Karte öffnen.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deswegen soll man seine Wohnungstür immer abschließen, auch wenn man in der Wohnung ist. Sicher ist sicher.

Sonst könnte plötzlich ein Einbrecher in der Wohnung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarinaMueller
24.08.2016, 02:22

Danke aber dass war jetzt leider nicht die Antwort auf die Frage, war gut gemeint

0

Kommt auf die Türe drauf an, es geht, erfordert aber Übung und macht natürlich die EC Karte kaputt. 

Gibts Tutorials in Youtube. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig. Wenn die Tür nicht 100 Jahre alt ist, bekommt man das nicht so hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs schon mit dem Bündel Werbeblättchen geschafft, das man immer ungebeten in den Briefkasten geworfen bekommt. War aber echt ne Billo-Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn die Tür nur zugeschlagen wurde , wenn sie abgeschlossen ist natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?