Türe in Minecraft anbauen?

5 Antworten

Du kannst Türen (und auch jeden anderen Block) nicht in der Luft platzieren. Du musst sie am Boden platzieren. Sie sind 1x2 hoch, daher erreichen sie deine gewünschte Größe.

Türen platziert man mit L2. Dazu musst du auf den Boden schauen und auf dem gewünschten Block L2 drücken.

Von Experte Brockdish bestätigt

Schau auf den Boden vor dir und drück deine L2-Taste.

Eine Tür plaziert man wie jeden anderen Block auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Türen kann man nur aufn Boden setzen. Zum öffnen und schließen geht es dann so wie du es jetzt tust.

Dir ist bewusst dass du einen Block anklicken musst zum platzieren?

Schneeblume1
Fragesteller

öhhhh ne wie meinst du

jort93  01.05.2021, 16:29
@Schneeblume1

Na du zielst auf den Boden, oder ne wand.

Wie du andere Blöcke halt auch platziersf.