Minecraft Tür sichern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Truhen mit Selten/Wertsachen vergrabe ich in meiner Unterkunft an ner bestimmten Stelle und mach 2 Schichten drüber, falls ich mal mit Kollegen Multiplayer zocke das er mit nicht die guten Sachen abzieht. Bei Türen mach ich innen immer ne Druckplatte vor das sie automatisch schließt wenn ich reinkomme. Primitiv aber effektiv. Man kann auch Falltüren mit Lava bauen oder Selbstschuss Anlagen finde ich jetzt aber nicht so effektiv wenn man verfolgt wird.

soll es survivel freundlich sein, oder willst du befehle benutzen?

Leider nicht, Plugins wie WorldGuard sind nur für Server ausgelegt und dienen dazu mit einer "Sicherung" Kisten,Türen,Öfen und alles andere nur auf die User-ID zu sichern. Vielleicht gibt es eine Mod aber is mir nicht bekannt und ich hab da schon viel mit zu tun :D

Du brauchst ein plug in woe das heisst weiss ich net

FlipperLP 06.07.2017, 19:43

singleplayer mit plugins? das wär neu für mich

0

Was möchtest Du wissen?