Minecraft mod für kisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The One Probe kann das.

keni2005
Fragesteller

Ok schau gleich mal

picasso22  15.10.2019, 12:22
@keni2005

Wenn du das auf nem Server benutzen willst muss die Mod auch auf dem Server sein.

keni2005
Fragesteller

hallo bei mir öffnet es nicht das kleine Fenster wo man die dinge sieht also im Singelplayer

Es gibt einen mod der heisst "iron chest mod". Da gibt es verschiedene truhen z.B. diamant truhe, gold truhe,... Und die truhe aus obsidian ist unsichtbar, dass man die items in der truhe sieht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keni2005
Fragesteller

Ja den kenn ich aber den kan ich nicht auf einem server verwenden

Ich glaube es gab da eine Mod. Es sollte eines dieser sein:

Hwyla, waila oder wawla.

Ich glaube es gab da noch ein paar mehr. Habe die Namen aber vergessen. Es kann auch sein, dass die Mod, die du suchst, zu den mir entfallenen gehört.

Ich hatte aber definitv so eine Mod mal gehabt

Hasst du vor auf einen Server was auszurichten!?

Das ist verboten!

keni2005
Fragesteller

nein nur in Kisten zu schauen um vorteile bei einem Kistenevent zu haben