Tür wie von Geisterhand von INNEN verschlossen - Erklärung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schmusemaus357!

Es gibt drei Möglichkeiten warum die Tür sich von alleine verschlossen hat!. Aber da habe ich ein paar Fragen,

Wie lange wohnt ihr schon in der Wohnung ?,

Ist in der letzten Zeit jemand von eura Verwandtschaft verstorben ?(Freunde,Bekannte, Familie?)

Habt ihr Möbel gebraucht übernommen?

Um euch vernünftig helfen zu können, sind diese Fragen wichtig!.

Gruß Lysie

Schmusemaus357
Fragesteller

Hallo Lysiea, leider sehe ich erst jetzt deine Antwort. Ich hoffe, dass du das hier vllt doch noch liest :) Meine Mutter wohnt seit 6 Jahren dort und ich bin aber vor 3 Jahren ausgezogen. Mein (Stief-)Vater hat das Haus gebaut vor etwa 15 Jahren. Es ist keiner verstorben und gebrauchte Möbel gibt es auch keine - wurde alles neu gekauft. Ich hatte bereits damals oft das Gefühl ein Mädchen gesehen zu haben, aber weil ich daran absolut gar nicht geglaubt habe, hab ich das nicht so wirklich für voll genommen. Wenn noch Fragen bestehen, dann nur zu :) Finde es nämlich irgendwie selbst nun auch unheimlich wenn ich meine Mutter besuche... Lieben Gruß, Mina

Lysiea  22.02.2011, 08:14
@Schmusemaus357

Dann habt ihr ein Schläfer, das bedeutet dass der Mensch dort an der stelle wo euer Haus steht Verstorben ist!.

Die Seele scheint durch irgendetwas geweckt worden zu sein, Schläfer verbleiben an den ort wo sie verstorben sind!.

Naja gefährlich ist der nicht, aber extrem angestrengt und nervig!.

Das mit der Tür ist noch harmlos gegen das was noch folgen kann!.

Aber damit er keine Energie von euch bezieht, stelt Salbeipflanzen (Salvia officinalis) in dem Haus auf, und Salzkristalle die kannst du dir aus dem Internet bestellen, dadurch kann er sich keine Energie von euch hollen!.

Ich schicke dir noch ein Link mit Symbole des Schutzes!. Lg Lysie

Schmusemaus357
Fragesteller
@Lysiea

Nicht gefährlich ? Das klingt zwar gut aber ne verschlossene Tür finde ich schon irgendwie unheimlich... Was kann denn noch folgen ? Werde deine Tipps mal meiner Mutter ans Herz legen, danke :) Wird sonst noch teuer, wenn noch weitere Türen auf diese Weise geöffnet werden müssten :) Kann so etwas noch mal passieren ? Würde der die theoretisch denn auch irgendwann wieder öffnen und warum tut der so etwas überhaupt ? Entschuldige, dass ich dich mit meinen Fragen löchere... Bin neugierig geworden. Meine Mutter macht ja Hypnose und hatte auch gefragt, ob ich mich in einen Zustand versetzen lassen würde, in dem im mit ihm kommunizieren könnte... Habe seltsamerweise keine Angst und habe ja gesagt. Wollen wir mal am Wochenende machen. Bringt das denn was ? Danke schon ein Mal :)) Viele Grüße, Mina

Lysiea  23.02.2011, 08:32
@Schmusemaus357

Sie machen einen gern die beleutung aus,...Geräte spielen verrückt, es gibt auch fälle dort sahen die Personen denn/die Schläffer!. Nein! Körperlich tun er euch nichts, klar kannst du mit denen reden aber das wird nichts bringen , weil nach seiner Auffassung seid ihr die störenfinde!. Und Hypnose bringt da rein gar nichts, wenn deine Mutter durch eine hypnotischen Trance kontakt aufbauen möchte, könnte es sogar gefährlich für sie werden werden!. http://www.daimonen.de/index.php?section=52 da findest du die Symbole des Schutzes, wende das Symbol vor Schutz vor gebundenen Seelen (Geistern)an, so wie Schutz vor Todesmagie und Schutz vor Elementaren!. Das Problem ist dass er wieder in seinen alten zustand zurückgebracht werden muß, nur wird er das nicht wollen!, dazu schreibe ich dir später, mir fälhlen da noch ein paar einzelheiten!. Lg Lysie

Lysiea  23.02.2011, 08:45
@Lysiea

Ja das mit den Türen kann sich widerhollen, bindet tücher von der einen Klinke zu anderen, dann gehen die Türen zwar erst einmal nicht mehr zu, aber so erspart ihr euch den Aufbruch!. Lg Lysie

Schmusemaus357
Fragesteller
@Lysiea

Das mit den Geräten war bereits der Fall und Türen, die sich von alleine öffnen. War heute alleine mit meiner Mutter und sie war gerade im Badezimmer - ich saß in der Küche. Plötzlich ging an einer Tür die Türklinke runter und die Tür ein kleines Stück auf - ich dachte es wäre meine Mutter - aber irgendwie kam sie nicht rein. Bin dann gleich hin und sie war tatsächlich immer noch im Badezimmer... Weshalb sollte es für sie gefährlich werden, wenn sie MICH zum Kontaktaufbau in Trance versetzt ? Und was sollte da denn gefährlich werden ? Hoffe du hast einen schönen Abend :) Danke, dass du dir so viel Zeit für mich Unwissende nimmst - finde ich sehr lieb. LG Mina

Lysiea  24.02.2011, 08:54
@Schmusemaus357

Wenn deine Mutter dich in hypnotischen Trance verstehst um den kontackt zu der Seele aufzubauen, agiert sie als Medium!. Seiches jetzt dass die Seele den kontakt abwert, wirt deine Mutter füsiche angriffen!. Du könntest ihr in den Moment nicht helfen, aber auch kein anderer weil sie die Angriffe nicht sehn könnt!. Lg Lysie

MMMM2  25.06.2011, 14:28
@Lysiea

Vielen Dank für diese Beunruhigung !!! Nachdem ich das gelesen hab, kann ich noch nichtmal nebenan auf die Toilette !! ..............

Aber was ist jetzt eigentlich passiert? Es sind ja Monate vergangen.. Ist der ''Geist'' weg? Oder war es keiner? .. Würde gerne wissen, was jetzt los ist :O

hallo ihr lieben ich hab dashier per zufall gefunden weil ich genau das selbe erst am samstag 15.02.20 erlebt habe, ich war bei meiner schwester die genau gegenüber wohnt frühstücken und sie wollte noch mit ihrer besten freundin und deren tochter wegfahren ich bin dann mit meiner tochter rüber zu uns und dann war die tür versperrt, vion innen steckter der schlüssel, ich dachte erst das es mein freund wäre und hab ihn versucht anzurufen sein handy war aus und ich war echt böse habe wie blöd gegen die tür gepoltert, irgendwann stand meine vermkieterin im flur und fragte was los sei ich hatte es ihr erklärt und sie gab mir einen zweit schlüssel als wir rein gegangen sind haben wir alles abgesucht aber es wir niemand in der wohnung die katzen können es nicht gewesen sein.

kurze info im winter letztes jahr ist die mutter meiner vermieterin gestorben aber nicht in dem haus und vor ca 14 tagen meinonkel aber auch nicht in dem haus.

was könnte es gewesen sein?

liebe grüße

NatiiMausii

Die Katze wars. Sie wollte ihre Ruhe haben.

wenn ihr versucht habt aufzusperen dann waren es geister vileicht jemand der ein feind von euch war und jetzt tod ist

Der Post is zwar schon länger her seh ich Grad aber ich hab es in Google gefunden da ich auch nachschaute weil mir vorgestern das selbe passierte bei meiner zimmer tuere, normalerweise sperr ich zu u leg den Schlüssel auf einen Kasten, aber ich konnte mich diesmal nicht erinnern zugesperrt zu haben, ich hatte es eilig u die tuere ging nicht auf ich suchte überall nach den Schlüssel, fand ihn aber nicht u ich musste in dieses zimmer da meine Schlüssel u Handy sich darin befanden, dann wurde ich böse u brach gegen die tuere, ist nur eine holztuere und sie ging auf u der Schlüssel flog von innen runter, also die Türe war von innen zugesperrt..... Ich war verwirrt,... Mein Vater verstorb vor 5 Monaten u an diesen Tag wo das mit der Türe war besuchte ich sein Grab u sagte er soll mir doch ein Zeichen geben, glauben tu ich allerdings nicht besonders daran, ich wuerde mich aber freuen wenn ich wüsste es gebe etwas nach dem Leben u das ich ihn wieder sehen werde