Tür klemmt BITTE UM HILFE!

8 Antworten

Lässt sich der Schlüssel im Schloß drehen?

Wenn nicht, kann es sein, dass eine Feder ausgetauscht werden muss. Das hatte ich von eineinhalb Jahren. Da hab ich den Hausmeister gerufen, der dann einen Schlüsseldienst verständigt hat und schon war die Tür wieder offen. Bezahlen musste ich nichts. Wenn es um eine Reparatur geht, die nicht warten kann, muss der Vermieter zahlen.

man muss in den türspalt ein schmales Metall Stück o.ä. stecken, am besten ganz oben und dann vorsichtig runter ziehen um den Riegel zurück zu schieben. so macht es die Feuerwehr bei unverschlossenen Türen:)

Vesuche mal eine EC-Karte oder eine ähnlich feste Karte von oben nach unten durch den Türschlitz zu schieben. Gewöhnlich klappt das, denn so kannst du den "Schnapper" zurückdrücken. Viel Glück !!!

Kann man einen Schlüssel von einer abgeschlossenen Tür ohne Schlüssel nachmachenlassen

Tür ist abgeschlossen , Ich habe keinen Schlüssel, Kann das Schloss nicht ausbauen, Nur ich hatte einen Schlüssel.

...zur Frage

türschloss defekt.sicherheitsschloss dreht sich nicht mehr.schnell hilfe

Hallo Wir haben in unserer Eingangstür ein sicherheitsschloss, welches von innen so teil zum drehen hat, damit man abschließen kann. Nun haben wir das Problem dass sich das teil nicht mehr drehen lässt. Wenn man von aussen den Schlüssel rein steckt und dreht, dann dreht es sich auch mit. Als ich aber, dann heute morgen nach Hause kam, konnte ich auch denn Schlüssel nicht mehr drehen und kam so nicht rein. Nach dem ich denn Schlüssel dann ein paar mal rein und raus schob, konnte ich die Tür wieder aufschließen. Allerdings war sie abgeschlossen und ich schliesse die Tür nie ab, wenn ich gehe. Was zum Teufel kann damit sein? Nun ziehen wir am Samstag auch hier aus, daher wäre ich um jeden Rat und hilfe dankbar, damit es wieder fubktioniert,. Danke

...zur Frage

Kann man eine Tür öffnen, wenn bereits ein Schlüssel im Schloss steckt?

Hallo GuteFrage,
Ich habe eine Frage ist das möglich eine Tpre aufzumachen obwohl ein Schlüssel schon in der Tür ist (und die Tür abgeschlossen ist) hoffe ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

tür öffnen ohne schlüssel und schlüssekduenst

Mir ist vorhin die Tür hinter mir zugefallen. Schlüssel steckt noch innen. Nicht gerade sondern schief. Schlüsseldienst will ich nicht rufen. Mit Karte funktionierte auch nicht. Was tun?

...zur Frage

Hilfe eingesperrt und Tür läßt sich nicht öffnen.

Hilfe. was kann ich tun? Ich hab mich sozusagen im Wohnzimmer eingesperrt. bin vom vor- ins wohnzimmer gegangen und habe die tür zugemacht. es ging ein bißchen schwer. Jetzt wollte ich in den forum um was zu trinken zu holen und komme nicht mehr raus. die tür geht nicht mehr auf und ich muss langsam aufs klo.

dummerweise kann auchniemand zu mir rein. Weil die haustier abgesperrt ist und der schlüssel innen hängt und ich ja nicht in den vorraum kann um zu öffnen. Wie komm ich raus ohne die tür grandios zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?