Tür geht auf ohne das da jemand ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendetwas oder irgendjemand hat die Tür geöffnet.

xLukasxXx
Fragesteller

na super das ist schön🥰

xLukasxXx
Fragesteller
@Klaustrophil

Naja das hatte ich nochnie. Und ich war nichtmal in irgendeiner stimmung drauf. Ich war total normal hatte keine angsz oderso

Wenn sie nicht richtig zu ist und der Schnapper nicht in dem Loch, dann hält das eine Weile. Entweder ging sie einfach so mit der Zeit ganz langsam auf oder eben Luftzug. Du hast Eiswürfel geholt. Dadurch geht kalte luft aus der truhe in den raum. Die kalte luft zieht in den wärmeren nebenraum unter der tür durch weil kalte luft nach unten fällt. Damit wieder in beiden räumen genug luft ist will warme luft zu dir. Durchs türschloss und seitlich der tür. Das wirkt wie ein luftzug (ist ja auch einer) so dass es die nicht richtig eingeklinkte tür auf drückt.

xLukasxXx
Fragesteller

vielen dank für deine mühe aber ich habe garkeine eiswürfel geholt . Ich wollte sie holen. Aber ich war nichteinmal im keller schon ging sie auf. Und wenn der schnapper nicht im loch war, wie sollte die türklinke runtergehen? Aber trotzdem vielen dank das du dir zeit genommen hast

Artur712  01.08.2023, 01:15
@xLukasxXx

Wenn der schnapper nicht im loch ist muss die türklinke nicht runter. Wennst tür anguckst und testest (tür nicht ganz zu. Schnapper nicht im loch sondern nur im türrahmen. --- nicht unten: gibt luftzüge weil du kellertür öffnest. Wenn die treppe nicht stein ist, sondern holz, hat sich ggf durch dein gewicht was verzogen.

Ich tippe mal darauf, dass sie gar nicht richtig zu war und wenn jemand vorbeigeht, geht sie auf. Hatte ich auch schon mal.

xLukasxXx
Fragesteller

Aber ich hab die tür angesehen und dieses Geräusch gehört wie wenn eine tür normal aufgeht von jemanden

Wenn es wirklich keine Möglichkeit keit gibt das die von selbst auf geht geh ich mal von aus das bei dir ein Geist unterwegs ist.

Du kannst versuchen ihn weg zu schicken. Wenn er nichts böses will geht er dann

xLukasxXx
Fragesteller

supi

Janine1111509  31.07.2023, 22:29
@xLukasxXx

Falls du mehr wissen willst kannst du mir privat schreiben. Hab viel Erfahrung damit