Tuen kleine fineline tattoos an den Rippen weh?

2 Antworten

Ich hab kein Fineline sondern ein normales Tattoo auf den Rippen und ich fand es größtenteile eher entspannend. Man merkt es natürlich, aber es war nicht schlimm oder besonders schmerzhaft.

Zu Fineline bleibt zu sagen, das es kein Fineline gibt - die Linien werden im Laufe weniger Jahre erheblich breiter und dünne Linien verlaufen ineinander.

Also: besser nicht so dünn stechen lassen sondern eher wie mit Edding geschrieben, dann hält es auch ewig.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
 - (Schmerzen, Tattoo, tätowieren)

Finelinemotive schmerzen weniger als ausgefüllte Große. Aber man spürt es halt trotzdem.

Das Problem bei solchen Motiven ist, dass sie oft nicht gut altern und verschwimmen.