TSW 5 Installationsproblem?
Ich bin mit meinem Latein am Ende,
Seit letzter Zeit kann ich keinen TSW 5 zocken, auf mein hauptdatenträger habe ich nur noch 35,2 GB frei woraufhin auch der tsw5 drauf ist. Nun möchte ich den Speicherplatz auf meinem anderen verfügbaren Datenträger verlegen der deutlich viel mehr Speicherplatz noch Verfügung hat als der andere, habe ich probiert nun steht halt bei Steam Inhalt für die folgende Anwendung konnten nicht verschoben werden TSW 5 Update erforderlich.
Ich habe versucht jedes Mal auf den anderen Speicherplatz zu verlegen aber es sagt immer wieder Update erforderlich wenn ich das mache sagt es mir nicht ausreichend genügend Speicherplatz.
Ich bin komplett am verzweifeln ich weiß nicht was ich machen soll ich habe keine weiteren Ideen hoffentlich kann einer von euch mir helfen.
2 Antworten
Die Anmerkung von @mike1074 ist dann wohl die "einzige" Möglichkeit.
Das ist so dieser kleine Murks bei Steam, dass man erst verschieben kann wenn alle Updates für das Spiel durchgeführt wurden.
Du könntest auch einfach den Spieleordner manueml verschieben, das könnte aber zu Problemen führen (wobei diese durch eine Steam Reparatur wahrscheinlich behoben wären).
Oder: Du machst einfach Speicherplatz frei da wo TSW liegt.
Das ist ganz einfach, du musst das Spiel deinstallieren und dann einfach neu auf die andere Platte oder SSD zu installieren. Speicherplätze bleiben ja bei Steam erhalten.