Steam download geht immer auf 0 bits?

1 Antwort

Nicht zwangsläufig die Festplatte. Lässt sich aber überprüfen indem du mal im Taskmanager unter Leistung deine Festplattenauslastung prüfst. Wenn die weiterhin bei 100% liegt, dann ja. Dann könnten auch Schreibfehler die Ursache sein. Aber das glaube ich nicht, dann würdest du an anderen Ecken auch Probleme feststellen beim Zocken.

Steam macht auch manchmal einfach so Pause. Egal wie schnell dein Internet ist. Steam entscheidet selbst wie schnell es die Daten zu dir liefert. Wenn viele Spieler gleichzeitig vom gleichen Server Daten ziehen, bedient Steam ggfls. erstmal andere, bevor es bei dir weitergeht. Das ist normal, und daran lässt sich auch nichts ändern.

Setzt aber voraus, dass der Download auch irgendwann weitergeht.

Nachdem der Download durch ist, kommt die Installation/das Entpacken. Das wird oben rechts angezeigt, leider nicht in deinem Screenshot enthalten, daher kann ich nicht sagen ob er wirklich noch downloaden will oder bereits in der Installationsphase ist. Und in dem Fall ist tatsächlich dann die Leistung deines PCs zuständig, wie es weitergeht. Aber ich erkenne noch das "wird her", also scheint noch in der echten Downloadphase sein. Ergo: einfach warten.