Tshirt schneidern lassen, Kosten?

2 Antworten

Ich nehme an, dass die Änderungen am T- Shirt teurer sind als ein Neukauf in passender Größe.  Jerseystoffe können beim Nähen ganz schön störrisch sein. Ist die Naht nicht elastisch genug, wird die Naht Wellen schlagen. Ein weiteres  Problem ist, dass die feinen Maschen des Stoffes beim Nähen durch die Nähmaschinennadel beschädigt werden können, was zum Ribbeln bzw zur Bildung von Löchern und Laufmaschen im Gewebe führt. Die Frage, ob das T- Shirt hinterher noch optimal sitzt, würde ich auch nicht außer Acht lassen.  LG

Geh zu einer Änderungsschneiderei und frage dort nach. Die Preise sind überall unterschiedlich.