Kleid enger schneidern lassen, kosten?

1 Antwort

Kommt auf die art des kleides an. Wenn es ein sehr aufwendig gemachtes kleid mit viel drum und dran ist, wird dich das schon etwas mehr kosten. Wenn dass aber ein einfaches sommerkleid zb ist, wird das eher billiger :)

Wie viel würde es kosten ein Kleid schneidern zu lassen

Hallo , Ich wollte mir ein Kleid schneidern lassen: So etwa knielang Mit einem Reifrock

Hab aber keine ahnung wie viel sowas ungefähr kosten würde.

...zur Frage

Wie viel würde es kosten das Kleid nähen zu lassen? Oder wie heißt der Style?

Ich würde das Kleid gerne haben, es soll von Mixxon sein aber ich finde es nicht. Den Style kenn ich nicht und so finde ich das Kleid auch nicht.. Da bleibt mir noch die Möglichkeit zu einer Schneiderin zu gehen aber der Stoff scheint nicht naja .. "Gewöhnlich" zu sein.. Also kann mir jemand sagen wie viel es kostet dieses Kleid schneidern zu lassen? Oder halt wo man das her bekommt das ist echt.. Schwer XDD

Ich verzweifle total. ><

...zur Frage

Kleid schneidern lassen zum Abi?

Hallo,

ich habe bald Abi-Ball und will dieses Kleid anziehen. Müsste es irgendwo schneidern lassen.

Könnt ihr mir eine gute Schneiderin empfehlen die das so gut hinbekommt? Egal wo sie ihren Sitz hat.

...zur Frage

Futter aus Acetat für enges Kleid?

Hallo,

ich wollte einmal versuchen mir ein Kleid zu nähen, das obenrum (also etwa bis zur Taille) eng ist, kenne mich allerdings was Futterstoffe angeht seeehr wenig aus. Wollte nun wissen, ob Ihr mir von Futterstoff, der zu 100% aus Acetat besteht abratet oder, ob ihr sagt das geht in Ordnung. Optional hätte ich noch einen leicht stretchigen Stoff aus Viskose, Polyamid und Elasthan zur Verfügung.

Zu welchem der beiden Stofftypen würdet ihr mir als Futter bzw. Unterkleid mehr raten? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?