T-Shirt nach Wäsche verdreht aufgrund Material (Hanf)?

So sieht es jz aus

1 Antwort

Es liegt daran , weil es nicht im Fadenlauf geschnitten ist . Der Stoff will halt in seine ursprüngliche Form zurück , das passiert , wenn sehr viele Lagen beim Zuschnitt nicht sauber aufeinanderliegen . Ich hatte schon welche aus Baumwolle - ob Hanf noch schwieriger zu stapeln ist weiß ich nicht . Ich weiß nur , dass gerade in Rippen gestrickte Stoffe noch empfindlicher zuzuschneiden sind.

Ein Produktionsfehler ? Das könnte man bejahen ..... Ich würd's probieren !