Trustmaster t150 mit logitech g29 shifter?

Ach und ich spiele mit der ps4.

1 Antwort

Mir ist keine andere Methode bekannt, als einen Adapter. In Deutschland gibt es scheinbar keinen Händler der diese Adapter verkauft.

Habe hier einen aus GB gefunden: http://www.leobodnar.com/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=188

Kostet halt nochmal ordentlich Versand, aber anders gehts wohl nicht.

Jeremypio
Fragesteller

Nur ob die ps4 es üner den USB Port als shifter erkennt ist die Frage.

mdeutschi  01.02.2021, 22:18
@Jeremypio

Nein, der Adapter ist nicht für die PS4 geeignet. Ich schaue mal ob ich was finde, aber könnte schlecht aussehen.

mdeutschi  01.02.2021, 22:28
@Jeremypio

Kein Thema. Konnte aber auch leider nichts finden, was da funktionieren würde.