Logitech G29 Lenkrad bessere alternative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar Alternativen von Trust master diese sind jedoch nicht im selben preissegment und liegt zwischen 300 und 800 Euro das einzige was hier noch eine Überlegung wert wäre wäre die neue Serie mit true force diese bekommt man teilweise auch schon für 250 bis 270 €

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Ichbinichlol424
Fragesteller

ja ich weiss nur ich finde es sinnlos nur wegen true force von der logitech website 400€ bezahlen zu müssen

Ichbinichlol424
Fragesteller

und ist ein shifter von Logitech als Anfänger empfehlenswert oder sollte ich eher auf automatik setzen?

Ichbinichlol424
Fragesteller

und true force wird kaum unterstützt aber wenn es mal unterstützt wird, wird das erlebnis umso besser

DomeLPs  21.08.2021, 08:58
@Ichbinichlol424

Dem ist in der Tat so allerdings solltest du nicht von der Logitech webseite kaufen

Also in einer ganz anderen Preisliga spielen da noch die fantec lenkräder aber die sind mega teuer