ist das logitech g29 lenkrad wirklich so unnormal laut?

3 Antworten

Ich finde, dass das G29 nicht laut ist, natürlich macht es beim zurückdrehen Geräusche, aber keine schlimmen und den Force Feedback kannst entweder geringer stellen oder komplett ausstellen.

das macht geräusche. vergleichsweise wohl auf der lauteren seite. hört man aber nicht extrem laut oder so.

Habe es an der gamescom getestet. Es mach gereusche. Aber. Nur wen das Lenkrad dich abbremst. Und mit komfhörern ist es nicht wirklich störend