Erfahrungen mit Logitech G29?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 75%
Na ja 25%
Schlecht 0%

2 Antworten

Gut

Software -> be****sen und Windows will manchmal einfach nicht.

Lenkrad -> Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Kann man kaufen.

FrauHansPeter
Fragesteller

Also ich hab Win 11, geht das trotzdem?

Und gibt es von Logitech eine Software dazu?

VINC767  03.09.2022, 20:50
@FrauHansPeter

Also die Software die man bei der Logitech Seite herunterladet ist G-Hub.

Denke schon dass es auf Windows 11 geht. Sollte aber leicht herauszufinden sein. Ist glaube ich das meist verkaufte Sim-Lenkrad ;) zumindest kommt es mir so vor.

Gut

Fand es sehr gut... Habe beim ersten Testlauf einen sehr billigen Tisch verwendet. Der war danach hin, vom force Feedback :)

Aber alles in allem, klare Empfehlung.

Lg

FrauHansPeter
Fragesteller

Wie ist es denn mit der Lautstärke?

Usj89  05.09.2022, 08:00
@FrauHansPeter

Also ich hatte nix zu meckern. Ist aber auch schon ein Weilchen her, wo ich das hatte...