Truppengattungen Bundeswehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Bewerbung bekommst du kein Beratungsgespräch mehr, macht auch keinen Sinn. Du kannst aber mehrere Wünsche bezüglich deiner Laufbahn in der Bewerbung angeben, wobei jeder berücksichtigt wird und selbst wenn du dich während des Auswahlverfahrens umentscheidest, kannst du noch wechseln. Deine Eignung wird für alle möglichen Tätigkeiten geprüft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst