Trunks hat ja freezer und King Gold besiegt als er mit der Zeitmaschine reisste aber wer hat mecha freezer in seiner zeitlinie besiegt?

4 Antworten

Im Zweifel Son Goku.

Derbesondere
Fragesteller

So'n goku kam erst in 3 Stunden solange kämpften seine Freunde gegen freezer und Gold sind seine Freunde dabei gestorben oder starben sie erst in trunks zeitlinie als die cyborgs kamen?

Derbesondere
Fragesteller
@Kodak36

Verstehe ich nicht das mit den zeitlinien ist komisch erklär das bitte interessiert mich

Marcowieinhelm  14.09.2019, 16:38
@Derbesondere

Gokus Raumschiff hätte noch 3 Stunden zur Erde gebraucht. Das ist aber komplett irrelevant, da er sich einfach teleportieren konnte. So hat er die beiden auch in der Future trunks Zeitebene getötet.

Das ding ist Son Goku wäre gekommen er sagte am Ende doch zu Trunks dass das nicht nötig gewesen wäre da er ja die Momentane Teleportation kann

In Trunks seiner Zeitlinie hat er sich wahrscheinlich einfach "geported" als er Freezer auf der Erde spürte

hm

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

die waren doch in seiner zeit nie da oder?
übrigens der heißt king cold. freezer und cold verstehste

Derbesondere
Fragesteller

In trunks zeitlinie kamen soweit ich weiss freezer und sein Vater auch auf erde aber trunks war da noch ein Baby son goku hat mecha freezer besiegt soweit ich weiss aber starb in trunks zeitlinie an dieser herzkrankheit ob ein gokus Freunde von cold und freezer getötet worden sind weiss ich nicht Ich glaube die wurden erst durch die cyborgs getötet

Kuro48  07.10.2019, 21:44
@Derbesondere

Eher noch war da Trunks nicht einmal geboren. Future Trunks und Trunks kamen beide erst in späteren Jahren zur Welt. Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich, dass Future Trunks weder die zwei kannte noch Kakarott.

Trunks hatte es selbst gesagt das wäre Gokus aufgabe gewesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Derbesondere
Fragesteller

Ja danke in trunks Ebene gibt's ja die cyborgs aber warum gibt es Doktor Gero nicht und C 19