Trunks hat ja freezer und King Gold besiegt als er mit der Zeitmaschine reisste aber wer hat mecha freezer in seiner zeitlinie besiegt?

3 Antworten

Trunks hatte es selbst gesagt das wäre Gokus aufgabe gewesen

Ja danke in trunks Ebene gibt's ja die cyborgs aber warum gibt es Doktor Gero nicht und C 19

0

die waren doch in seiner zeit nie da oder?
übrigens der heißt king cold. freezer und cold verstehste

In trunks zeitlinie kamen soweit ich weiss freezer und sein Vater auch auf erde aber trunks war da noch ein Baby son goku hat mecha freezer besiegt soweit ich weiss aber starb in trunks zeitlinie an dieser herzkrankheit ob ein gokus Freunde von cold und freezer getötet worden sind weiss ich nicht Ich glaube die wurden erst durch die cyborgs getötet

1

Im Zweifel Son Goku.

So'n goku kam erst in 3 Stunden solange kämpften seine Freunde gegen freezer und Gold sind seine Freunde dabei gestorben oder starben sie erst in trunks zeitlinie als die cyborgs kamen?

0
@Kodak36

Verstehe ich nicht das mit den zeitlinien ist komisch erklär das bitte interessiert mich

0

Was möchtest Du wissen?