könnte Golden Metall Cooler gegen MUI Goku bestehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

was laberst du 86%
Ja 14%
unsicher 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fraglich ob Metall Cooler überhaupt noch Formen wechseln kann. Schließlich basiert Metall Cooler auf der 4. Form und nicht auf seiner 5. Form. Was Dragonball Heroes sagt, ist mir egal. Da wird alles reingeworfen, was Fanservice bedeutet.

was laberst du

Heroes ist halt nicht canon und cooler genau so wenig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
DerUniKuchen  29.05.2021, 16:05

Es gibt keinen offiziellen Canon.

Sefthecracker
Fragesteller

hast du auch meine restliche überlegungen gelesen?

Auch konnte man in Heroes sehen, dass Golden metall Cooler keine Schwierigkeiten mit Cumber hatte der fast auf Goku Ui niveau war.

Du vergisst das bei heroes das power level ultra schlecht ist

Ultra Instinkt ist die stärkste technik

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui