True Crime selbst im Internet recherchieren?

2 Antworten

Wenn man es hören oder gucken will, dann guckt man Podcatcher durch oder sucht in Mediathek oder Youtube. Was sonst.

Ich finde Täterjagd auf ZDF Mediathek sehr gut präsentiert, da gehts um wirklich üble Verbrechen die in Frankreich statt fanden und viel Echo in den Medien fanden.

PhilJoo422
Fragesteller

Hey, vielen Dank. Ich bin schon in der Lage Podcasts und fertig produzierte Formate zu finden. Das ist nicht so ganz mein Problem. Ich würde gern selbst recherchieren, Informationen sammeln und mir die Tathergänge “sozusagen” selbst nachermitteln. Dazu findet man aber so gut wie nichts.

hallo

du musst dir eine geschichte aussuchen (name reicht, wenn du die geschichte nicht kennst ist es nicht so schlimm) dann googlest du einfach. oder schau dir einfach mal "insolito" an auf yt. Gucke ich Zb immer. Auf Spotify kann ich dir "mord am Mittwoch" empfehlen. Echt spannend.