Trotzdem Turnen trotz periode?

3 Antworten

Kommt auf deine Stärke der Periode an. Gegen ende der Periode hab ich das auch schon gemacht und es passierte nichts. Bei stärkerer Periode würde ich das aber nicht empfehlen weil es dann schon durchaus vorkommen kann das man etwas sehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Geräteturnen seit einigen Jahren.

Ich glaube, wenn es dir zuz unsicher ist, kannst du ja mal eine Woche Pause machen.

Diesenudel900
Fragesteller

Hast Recht habe auch nur 1 die Woche Training daher denke ich das es schon gehen wird!