Geht Sport?

1 Antwort

Deshalb gilt bei einem Infekt mit Halsschmerzen, Fieber oder ausgeprägtem Krankheitsgefühl: Mindestens eine Woche eine Sportpause einlegen und abwarten, bis alle Begleitsymptome abgeklungen sind. Alles zu pflanzlichen Antibiotika und wie Sie trotz Erkältung für einen frischen Look sorgen.

Sport ist bei diesen drei Symptomen tabu - INDA Apotheke

Mamue1968  13.09.2023, 16:32

Was passiert wenn man nach Erkältung zu früh Sport macht?

Zusammenfassung. Wer nach einer Erkältung zu früh mit intensivem Training beginnt, kann die Infektion "verschleppen". Im schlimmsten Fall führt falsche Belastung nach einer Erkältung zu einer Herzmuskelentzündung.

Sport nach Erkältung » Wann wieder mit Training starten?
Hoppa123456
Fragesteller

Danke ich denke das geht also laut deiner Quelle wenn man es leicht angeht